Erneut ist es der „Alternative für Deutschland“ mit fulminanten Ergebnissen gelungen in zwei Länderparlamente einzuziehen!

Die ersten Prognosen (Stand 18.00 Uhr) weisen 12% der Stimmen für die AfD in Brandenburg, sowie ebenfalls hervorragende 10% in Thüringen aus.

Wir gratulieren ganz herzlich unseren erfolgreichen Wahlkämpfern in den beiden Bundesländern und bedanken uns bei allen Mitgliedern unseres Bezirks, die den weiten Weg gen Osten nicht gescheut, und den Wahlkampf in Brandenburg und Thüringen aktiv unterstützt haben.

Heute ist ein wichtiger Tag für uns alle und die großartigen Ergebnisse sollten Grund genug für uns sein, die kleinen und größeren Auseinandersetzungen, die im politischen Leben unvermeidbar sind zu vergessen und gemeinsam zu feiern!

Der Vorstand des AfD-Bezirksverbands Detmold