Kundgebung der AfD am Kump in Steinheim

Lade Veranstaltungen

Die Alternative für Deutschland lädt am Samstag, 7.8. um 11:00 Uhr, zu einer Kundgebung im Rahmen ihres Bundestagswahlkampfes nach Steinheim ein. Am Kump in der Fußgängerzone werden neben Klaus Lange, dem Bundestagsdirektkandidaten im Wahlkreis Höxter–Gütersloh III–Lippe II, sprechen:

• Thomas Röckemann Landtagsabgeordneter und rechtspolitischer Sprecher der AfD-Landtagsfaktion NRW;
• Norbert Senges, Sprecher des AfD-Kreisverbandes und Stadtverordneter im Rat der Stadt Warburg; Klaus Lange,
• Maxim Dyck, Mitglied im Netzwerk der Russlanddeutschen für die AfD (https://russlanddeutsche-afd.nrw/ueber-uns/) und stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD Fraktion im LWL
• Die Veranstaltung wird moderiert von Peter Eichenseher aus Bad Driburg.

Klaus Lange: „ Ich freue mich dass wir Maxim Dyck für die Veranstaltung in Steinheim gewinnen konnten. Er hat im Netzwerk der Russlanddeutschen für die AfD Herausragendes geleistet.
Im neu zugeschnittenen Bundestagswahlkreis 136 wird dies meine achte öffentliche Veranstaltung zur Bundestagswahl sein. Unser Konzept ist bisher gut angekommen: Vor Ort mit den Menschen ins Gespräch kommen, mit Unterstützern und Kritikern der AfD diskutieren und deutlich machen, dass die AfD aktiv und beharrlich für das Grundrecht der Meinungsfreiheit eintritt. Das ist uns bisher gut gelungen. Wir haben eine Menge neuer Interessenten kennengelernt.“

Teilen Sie diesen Artikel!

Nach oben