Es geht steil bergauf! In der aktuellen INSA-Umfrage erreicht die AfD erstmalig 17 Prozent bundesweit – mehr als je zuvor! Immer mehr Bürger verstehen, dass die Altparteien weder Antworten für die derzeitigen mannigfaltigen Probleme haben, noch an echten Lösungen interessiert sind. Das immer „Weiter so“ lähmt unser Land.

Die Union demontiert sich gerade selbst in aller Gründlichkeit. Eine halsstarrige Kanzlerin, die jüngst von Polen, Tschechien und Ungarn der Lüge überführt wurde und ein Rücktritts-Innenminister, der dann doch wieder zurückrudert – so gewinnt man kein Vertrauen beim Wähler. Verlässliche Politik gibt es nur mit der AfD!

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]