image

Die Alternative für Deutschland hängt CDU ab und wird zweitstärkste Kraft in Mecklenburg-Vorpommern. Der fulminante Sieg der AfD ist einmal mehr ein Aufschrei der Bürger in diesem Land gegen die Politik der Altparteien und insbesondere der desaströsen „Flüchtlings“-Politik der Bundeskanzlerin.

Vor dem Hintergrund dieser Wahlergebnisse muss es umso verwunderlicher erscheinen, dass die Kanzlerin in ihrer heutigen Presseerklärung das verloren gegangene Vertrauen ihrer Bundesbürger damit zurückerobern möchte, dass sie einfach ihren bisherigen Kurs weiterverfolgt, getreu ihrem gebetsmühlenartig wiederholten Slogan „wir schaffen das“!

Das ist die völlige Ignoranz gegenüber den Bürgern, die nicht mehr davon überzeugt sind, dass wir das schaffen. Darüber hinaus wird der Souverän nicht einmal gefragt, ob er das überhaupt schaffen möchte!

Demokratie geht anders!